SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

  

10.06.2023 + + + Der Weltmeister in Bademeusel + + + ab 14:30 Uhr Kindertraining und Faustballturnier + + + ab 19 Uhr Live-Musik

 

Neuigkeiten

Feed

23.11.2021, 13:44

Faustball: Zwei Heimspieltage in Forst - das war es für 2021...

An den letzten beiden Wochenenden fanden in der Forster Mehrzweckhalle zwei Spieltage der Damen und Herren II statt. Die Damen waren bereits Ende Oktober in Berlin bei der Turnerschaft. Mit dabei waren die...   mehr


10.11.2021, 13:44

Faustball: Halle 21/22 +++ JEDERMANN-Turnier +++ Männer 60

Am Sonntag flogen in der Hallensaison 21/22 die ersten Faustbälle durch die Forster Mehrzweckhalle. Das 3. Jedermann-Turnier fand erstmals in der Halle statt und war wieder ein voller Erfolg. 7 Teams kämpften...   mehr


27.10.2021, 13:43

Faustball - 1. Spieltag der 2. Männermannschaft beim SV Lok Rangsdorf

In der Landesklasse Brandenburg trat die U16 der SG Bademeusel mit Gastspielerin Ronja und drei älteren Herren zum 1. Spieltag in Rangsdorf an. Ein kurzer Abstecher vorweg zur Halle am Gymnasium durfte nicht...   mehr


08.09.2021, 22:39

Reiten / Paul Nökel bei ersten A-Springen erfolgreich

Paul Nökel nahm das 1. Mal an Springprüfungen der Leistungsklasse A teil. In Niederoderwitz konnte er bei seiner Premiere gleich einen tollen 6. Platz belegen. In Gallinchen erreichte er bei seinem ersten...   mehr


29.08.2021, 22:37

Berlin/Berlin/Walddorf - Tolle Turniere für SGB-Faustballer

Nach dem eigenen Turnierwochenende waren einige Bademeuseler in den letzten Wochen unterwegs…. Damen: Auch wenn der diesjährige Wedding-Cup kleiner und nicht im Schillerpark war, war es ein schönes Turnier....   mehr


<< neuereältere >>


   Kalender