05.12.2018

Faustball - U14 weiter punktlos

U14 wartet weiter auf die ersten Punkte....

Nachdem der 1. Spieltag für unsere U14 nicht wirklich rund lief und gegen Kubschütz I und II keine Punkte geholt werden konnten, sollte nun eine Steigerung her.

Am 01.12.2018 machte sich unsere U14 auf den Weg zum letzten Spieltag im Jahr 2018.
Bei etwas schwierigen Straßenverhältnissen fuhren zwei PKW´s am frühen Morgen nach Dresden.

In einer Doppelrunde spielten wir gegen den SV Großdubrau und den Langebrücker BSV.
Leider konnten wir auch an diesem Spieltag kein Sieg mit nach Hause bringen, aber es war eine deutliche Steigerung gegenüber dem 1. Spieltag zu sehen.

In den beiden Spielten gegen Großdubrau hatten wir leider nichts entgegenzusetzen und verloren jeweils glatt mit 0:2. Es kam zu vielen unnötigen Fehlern auf allen Positionen, so dass wir überhaupt nicht in unser Spiel fanden.

Die beiden Spiele gegen Langebrück hingegen waren sehr ausgeglichen und spannend.
Der Spielaufbau funktionierte und aus dem Angriff konnten sehr gute und schöne Punkte heraus gespielt wurden. Leider reichte es am Ende nicht ganz und wir verloren beide Spiele knapp mit 1:2.

Für die SGB spielten: Paul, Pascal, Fabian, Tabea, Max, Bowdy, Arne

DSC_0870.JPG