SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

  

10.06.2023 + + + Der Weltmeister in Bademeusel + + + ab 14:30 Uhr Kindertraining und Faustballturnier + + + ab 19 Uhr Live-Musik

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.04.2018

Landesmeisterschaft der U8 in Rochlitz

Den Abschluss der Hallensaison für unsere Faustballer bildete die Landesmeisterschaft der U8 in Rochlitz, an der unsere jüngsten Nachwuchsfaustballer teilnahmen. Sie bestritten dort ihren ersten Wettkampf.
Durch gute Angaben konnten sie sich etliche Punkte erkämpfen, dennoch waren die anderen Teams schon weiter und die Leistungsunterschiede einfach noch zu groß. Somit gilt es weiter zu üben, um in der kommenden Feldsaison richtig anzugreifen.

 IMG-20180407-WA0050.jpg
 IMG-20180407-WA0031.jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender