17.09.2020

Faustball - 2. BL-Ost 2020 – „Corona-Meister“

Am 12.09.2020 fuhr die Männermannschaft in die Hauptstadt um am 2. und letzten Spieltag der verkürzten Feldsaison erneuert Punkte zu sammeln. Es wartete sonniges Wetter mit reichlich Wind.
In Kaulsdorf holte man im ersten Spiel gegen SG Chemie Zeitz einen 3:1 Sieg. Gegen die Berliner TS 2 gewann man eindeutig mit 3:0. Im letzten Spiel gegen den SV 90 Fehrbellin merkte man, dass die Kraft bei Fehrbellin nachließ. Bademeusel gewann auch dieses Spiel mit 3:0. Mit den gesammelten Punkten und der eigenen Leistung waren die Bademeuseler Männer sehr zufrieden. Debütant Justin machte sich bei seinem ersten SGB-Einsatz sehr gut und konnte Richard im Angriff unterstützen.
Am Ende der verkürzten Feldsaison 2020 konnte man sich punktgleich mit Stern Kaulsdorf und SG Chemie Zeitz, aber mit dem besseren Satzverhältnis, den Meistertitel in der 2.Bundesliga Ost holen!

SGB-Team - Spieltag 1: Jirka, Rolf, Marcel, Lars, Willi, Alex, Karl
SGB-Team - Spieltag 2: Jirka, Rolf, Justin, Karl, Lukas, Paul, Richard

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄNNER!!!!!!! Sport frei!

03_IMG-20200914-WA0004.jpg