29.08.2021

Berlin/Berlin/Walddorf - Tolle Turniere für SGB-Faustballer

Nach dem eigenen Turnierwochenende waren einige Bademeuseler in den letzten Wochen unterwegs….
Damen:
Auch wenn der diesjährige Wedding-Cup kleiner und nicht im Schillerpark war, war es ein schönes Turnier. Die SG-Mädels wären lieber weiter vorn im Tableau gelandet. Trotzdem hat es Spaß gemacht!
U10:
Relativ spontan machten sich 10 U10-Kinder und einige Betreuer am Samstag auf den Weg in die Hauptstadt. Der VfK veranstaltete einen kleinen Berlin-Brandenburg-Cup für den Nachwuchs. Es war ein toller Tag, alle konnten spielen und viele neue Erfahrungen mitnehmen. Vielen Dank an das VfK-Team für die Einladung! Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr 😉
Mix-Team Walddorf:
4 x Männer 60 und 2 x Damen stellten gestern ein Mixteam in Walddorf. Die Leistung stimmte, die Ergebnisse auch und plötzlich war man im Finale. Hier reichte es am Ende nicht ganz, aber der 2. Platz ist ein toller Erfolg! Glückwunsch!