SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

  

10.06.2023 + + + Der Weltmeister in Bademeusel + + + ab 14:30 Uhr Kindertraining und Faustballturnier + + + ab 19 Uhr Live-Musik

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.03.2017

Faustball - U12 wird Vizelandesmeister!

Zum Abschluss der Hallensaison 2016/2017 fuhr unsere U12 zur Landesmeisterschaft Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg nach Baschütz.

Gespielt wurde eine einfache Runde, jeder gegen jeden.
In unseren 1. Spiel trafen wir auf den SV Lok Schleife und konnten dieses mit 2:0 Sätzen gewinnen. Es passte alles sehr gut zusammen, vom Spielaufbau bis zum Überschlag.
Der SV Kubschütz unser Gegner im 2. Spiel. Hier mussten wir unsere einzige Niederlage bei dieser Landesmeisterschaft einstecken - 1:2.
Es war ein sehr spannendes Spiel, in dem unseren Jungs leider einige vermeidbare und leichte Fehler unterliefen, was letztendlich zu dieser Niederlage führte.
Im 3. Spiel trafen wir auf den MSV Buna Schkopau und konnten unseren zweiten Sieg des Tages einfahren 2:1. Im 2. Satz waren wir etwas unkonzentriert und mussten diesen abgeben. Im Entscheidungssatz fanden wir wieder auf die Erfolgsspur zurück.
Im letzten Spiel der Landesmeisterschaft trafen wir auf den FV Glauchau-Rothenbach. Nach gutem Spiel und Kampf sicherten wir uns ein 2:0 - somit können wir uns Vizelandesmeister nennen!!!!
Wir gratulieren dem SV Kubschütz zum Landesmeistertitel.

Für die SGB spielten: Max, Arne, Ole, Pascal, Bowdy und Paul

 DSC_0057(1).JPG


Zurück zur Übersicht


   Kalender