25.09.2019

Voltigieren auf der Neißeaue

Zum Saisonabschluss trafen sich die Voltigier-Gruppen der SG Bademeusel und des RFV Lieberose zum Jubiläums-Voltigieren auf der Neisseaue in Bademeusel. Über goldene Siegerschleifen in Ihrer jeweiligen Altersklasse konnten sich in verschiedenen Schwierigkeitsstufen Elaine Nevoigt, Stella Mader und Gioia Kemnitz von der SG Bademeusel freuen. In der Theorie sowie Im Reit- und Geschicklichkeitswettbewerb sowie beim Reiterspiel stellten die Teilnehmer zusätzlich Ihr Wissen rund um das Pferd unter Beweis.

Beim ersten Dressurturnier des Reit - und Fahrverein Neschwitz siegte im Führzügel Wettbewerb Elaine Nevoigt mit Pony Ginny und brachte die Goldene Siegerschleife mit nach Bademeusel.

IMG-20190915-WA0045.jpg
 20190914_122129.jpg