SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 
 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.02.2019

Faustball - M60 holen erste Punkte am letzten Spieltag

Unsere "alten Herren" konnten beim letzten Spieltag der Oberliga in Sachsen die ersten Punkte einfahren. Gegen den SV Dresden-Mitte konnte man sich in beiden hart umkämpften Spielen knapp mit 2:1 durchsetzen und landete somit auf Platz 4 der Tabelle.
Mit diesen beiden Siegen hat man das realistisch Mögliche erreicht und konnte den Spieltag entspannt ausklingen lassen.

Mit dabe waren: Reinhard Leske, Günter Pottag, Martin Köhler, Manfred Herrmann, Charlie Herrmann und Jürgen Rehdo
Fan und Betreuer: Peter Werchan

 IMG-20190211-WA0000.jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender