25.09.2016

Faustball - DM der Senioren!

Die Männer35 und Frauen30 der SG hatten ein tolles Wochenende in Muslum beim TSV Essel. Nach nur einer Niederlage am Samstag qualifizierten sich die Männer für die Enderunde. Im Viertelfinale gab es eine knappe Niederlage gegen den TK Hannover, gegen Dieburg gewann man das Spiel um Platz 5. Mit der Platzierung waren alle sehr zufrieden.
Nicht so gut lief es bei den Damen. Nur ein Sieg am Samstag reichte nicht für die Endrunde, für gute Spiele und äußerst knappe Niederlagen gibt es leider noch keine Punkte. Am Sonntag konnte man gegen den Braschosser TV gewinnen und verlor das Spiel um Platz 7 gegen den Gastgeber aus Essel. Obwohl eine bessere Platzierung möglich war, haderte man nicht lange mit den verpassten Chancen sondern freute sich über ein tolles DM-Wochenende!

Anhänge_20160925.zip
 20160918_135404[1].jpg