11.10.2018

Voltigieren - "Tag der offenen Stalltür" in Neu Krauscha

Beim Tag der offenen Stalltür nahm die Voltigiergruppe der SG Bademeusel am Breitensportturnier in Neu Krauscha teil. Im starken Starterfeld konnte sich Lee Ann Bernhard, welche erstmals auf einem Turnier im Einzelvoltigieren teilnahm, einen tollen 4. Platz erkämpfen. Im Doppel-Voltigieren errangen Lee Ann und Partnerin Elaine mit Platz 3 sogar einen Podest Platz. Im Gruppenwettbewerb platzierten sich die Voltis mit Alina,Olli,Lee Ann, Medine, Elaine, Frieda, Fritzi und Dilara auf Platz 6. Zudem konnte Fritzi sich im Longenreitwettbewerb sowie im Geschicklichkeitswettbewerb über zwei 2. Plätze freuen.

20181003_152637.jpg