20.12.2017

Faustball - 2. Männer - 4:4 Punkte nach Weihnachtsfeier

Wieder einmal ein erfolgreicher Spieltag geht zu Ende - diesmal in Freienhufen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Mannschaft wieder gefangen und konnte bei 2 von 4 Spielen den Sieg einfahren. Vermutlich wurden die ersten beiden Spiele gegen Fehrbellin II und die Sterne aus Kaulsdof verloren, weil die Weihnachtsfeier der SGB am Vorabend einfach zu gut und zu lange war.... :-)
Willi Richter hat sich als Neuzugang gut integriert und konnte eine ansprechende Leistung abliefern.
Die Spiele gegen DJK Berlin und die Gastgeber aus Freienhufen konnten mit 2:0 gewonnen werden.
Mit 16:6 Punkten steht man derzeit noch auf Rang 1 der Tabelle, wobei einige Teams noch weniger Spiele haben.
Fazit: Für dieses Jahr eher ein mittelmäßiger Abschluss - dennoch war die Stimmung gut und für den kommenden Spieltag im Januar gehen wir optimistsch ins Rennen.