20.06.2019

Faustball - ODM U14 / LL Damen

ODM U14 in Bademeusel

Am Wochenende.....bei extrem heißen Temperaturen..... fand auf dem Sportplatz in Bademeusel die kleine, aber feine ODM der U14 männl. statt. Unsere Jungs konnten nur phasenweise zeigen was sie können und mussten sich am Ende recht deutlich geschlagen geben. Ostdeutscher Meister wurde der Güstrower SC vor dem VfK Berlin und dem TuS Wakendorf.
Wir wünschen Güstrow und VfK viel Erfolg bei der DM!

Landesliga Damen Berlin/Brandenburg
Versöhnlicher Saisonabschluss für Bademeuseler Damen

Beim letzten Spieltag in Rangsdorf fuhren die SGB-Damen (und ein kleiner Herr ;-) nochmal zwei Siege gegen Rotation Berlin und die Gastgeber aus Rangsdorf ein und landeten so am Ende noch auf einem guten 3. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!
Staffelsieger wurde verdient Motor Hennigsdorf vor der BT 1.

IMG-20190616-WA0006.jpg