16.01.2018

Faustball - Damen Landesmeister!!!!

Am 14.01.2018 machten wir uns auf dem Weg zu unserem letzten Spieltag in der Verbandsliga Berlin-Brandenburg für diese Hallensaison. Unsere Fahrt ging nach Rangsdorf – Ziel: Tabellenspitze!
Um diese Mission erfolgreich zu gestalten, mussten wir versuchen alle 3 Spiele zu gewinnen.

Im 1. Spiel trafen wir auf unseren unmittelbaren Tabellennachbarn, die Damen der Berliner Turnerschaft. Der Auftakt war erfolgreich, wir konnten dieses Spiel in 2:0 Sätzen gewinnen.

Als nächstes wartete die männliche U14 der Berliner Turnerschaft auf uns. Auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden und gewannen in drei umkämpften Sätzen mit 2:1.

Die Damen von SSV Rotation Berlin waren im letzten Spiel unsere Gegner. Hier mussten wir uns leider knapp mit 1:2 geschlagen geben…
Nun hieß es rechnen und warten ob es doch noch zum Landesmeistertitel gereicht hat…..und JA, wir haben es geschafft.
Die Damen der SG Bademeusel sind Landesmeister in der Hallensaison 2017 / 2018 der Verbandsliga Berlin-Brandenburg!

Für die SGB spielten: Anna, Nicole, Kim, Gina, Elli, Silke und Katti

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!