04.05.2019

1. Jedermannturnier am Feiertag - schön war's!

Nach vielen Jahren Familienturnier gab es in diesem Jahr zum 1. Mal ein "Faustball-Jedermann-Turnier" auf dem Bademeuseler Sportplatz. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass diese Idee (Danke Elli!) super war! Alle waren mit viel Eifer und vor allem Spaß dabei und viele lernten unseren schönen Sport zum ersten Mal kennen. Stolze 10 Teams kämpften mit groß und klein, Mann und Frau, Mädchen und Junge, Faustballer, absolute Anfänger,U8, Eltern, ehemalige Faustballer, Volleyballer, Judoka, Freunde....um den Pokal.
Am Ende setzte sich "Die Mannschaft" in einem spannenden Finale gegen "Die Seitenstecher" durch. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an alle Helfer....und an die Teams für die Teilnahme, die super Stimmung und das leckere "Startgeld". Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht, der heutige Muskelkater ist erträglich, die Arme sind nicht blau und wir sehen uns bald wieder auf dem Faustballplatz!
An dieser Stelle laden wir schon jetzt zur 2. Auflage am
1. Mai 2020 alle ganz herzlich ein!

Endstand:
1. Die Mannschaft