SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

  

10.06.2023 + + + Der Weltmeister in Bademeusel + + + ab 14:30 Uhr Kindertraining und Faustballturnier + + + ab 19 Uhr Live-Musik

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.11.2018

Faustball - Landesliga Damen - 6:0 Punkte

Einen schönen ersten Spieltag erlebten die Damen der SGB in Forst. Mit einer Mischung aus "alt" und jung (14-36 Jahre) konnten die beiden Spiele gegen Potsdam und Rangsdorf sicher mit 2:0 gewonnen werden. Gegen Motor Hennigsdorf verlor man Satz 1 knapp mit 14:15, konnte sich danach aber steigern und gewann verdient mit 2:1. Mit 6:0 Punkten also ein Auftakt nach Maß! Die nächsten Punkte will man am 26.11.18 in Berlin holen.
Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Nachwuchsspielerinnen Carolin und Tabea, die uns kurzfristig unterstützt und einen tollen Enstand gegeben haben.

Es spielten: Linda, Anna, Silke, Elli, Simone, Carolin und Tabea

 DSC_0179.JPG


Zurück zur Übersicht


   Kalender