10.12.2018

Voltigieren - 2. Advent mit 5 goldenen Siegerschleifen

Die Voltigiergruppe des Reit - und Fahrvereins Lieberose hatte zum Adventsvoltigieren auf dem Holzpferd eingeladen. Mit den Voltigiergruppen des TSV Berlin und der Reittheraphie Fancy war starke Konkurrenz am Start..
Im Einzel-Pflicht-Bambini-Voltigieren holte Elaine Nevoigt die goldene Siegerschleife nach Bademeusel und wurde in der Einzelkür hauchdünn hinter dem Sieger Zweite. Einen tollen zweiten Platz holte Alina Kunert in der Einzelkür der 6 bis 9 jährigen nach Bademeusel. Im altersoffenen Wettbewerb siegte Ronja Müller in der Einzel-Pflicht und Emma Palm holte in der Einzelkür den Sieg nach Bademeusel. Im Doppelvoltigieren konnten sich Emma und Ronja gemeinsam über den Sieg freuen. Im altersoffenen Kreativ-Kostüm-Voltigieren überzeugte Ronja Müller und wurde auch hier mit dem Sieg belohnt, während sich Joseline Zaddach, welche erstmals bei einem Wettbewerb teilnahm, in dieser Prüfung über einen tollen fünften Platz freuen konnte. Der nächste Höhepunkt für die Voltigiergruppe der SG Bademeusel ist der vereinseigene Trainingstag auf dem Holzpferd.

20181208_145824_1.jpg