SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 
 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.01.2019

Faustball - 2. BL - Spektakel in Rangsdorf

Spektakel in Brandenburg....

Am 7. Spieltag fuhr die 1. Männer aus Bademeusel nach Rangsdorf. Ziel = 4:0 Punkte.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber aus Rangsdorf entwickelte sich zu einem soliden Start in den Spieltag. Sichere und platzierte Schläge und eine gut aufgelegte Hintermannschaft führten zum 11:2 Satzgewinn. Auch in den Sätzen 2 und 3 ließ man nichts anbrennen und gewann sicher mit 11:5 und 11:3 - 2 Punkte hatte man also schon auf dem Konto.
Nun ging es noch gegen Lola zur Sache....und es ging genauso gut weiter. Die Sätze 1 und 2 gewann man sicher mit 11:3 und 11:5. In Durchgang 3 startete man schlecht und Lola ging in Führung. Am Ende konnte man den Satz jedoch noch drehen und mit 11:8 gewinnen.
Die angepeilten 4 Punkte konnten also mit an die Neiße genommen werden und man darf sich im Moment über Tabellenplatz 2 freuen.

Team: Richi, Jirka, Lars, Rolf, Lukas, Schnatze
Betreuer: Harry

Der letzte Spieltag findet am kommenden Samstag (02.02.19) ab 14 Uhrin der Forster Mehhrzweckhalle statt - Kommt vorbei!!!

 IMG-20190128-WA0001.jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender