20.12.2018

Faustball - Damen mit 4:2 Punkten in Rangsdorf

Jahresabschluss mit 4:2 Punkten - Landesliga BRB / BLN

Beim letzten Spieltag des Jahres in Rangsdorf traf sich wieder die "Brandenburger Runde" mit Potsdam, Hennigsdorf, Bademeusel und Rangsdorf. Nachdem man in der Hinrunde alle Spiele gewinnen konnte, war das auch diesmal der Plan. Dieser Plan konnte nicht ganz erfüllt werden. Gegen Potsdam und Rangsdorf lief es super - 2 x 2:0. Gegen Hennigsdorf entwickelte sich wieder ein knappes 3-Satz-Spiel, diesmal mit dem besseren Ende für Hennigsdorf. Trotzdem war man am Ende alles in allem zufrieden. Unsere beiden Youngstars Tabea und Caro zeigten dabei wieder ein sehr gute Leistung!

Es spielten: Kim, Linda, Anna, Gina, Tabea, Caro und Simone

In diesem Sinne wünscht das Damenteam der SGB allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

(Nächste Station => Neujahrsturnier in Dresden)