SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 

 


 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.05.2019

Faustball - Landesliga Damen in der Hauptstadt, Herren in Rangsdorf

Damen:
3 Spiele, 9 Sätze.....am Ende leider keine Punkte! Gegen die Berliner Teams von BT und Rotation musste jedes Mal der 3. Satz entscheiden.....leider nicht zugunsten der Bademeuselerinnen :-( Schade.Beim letzten Spieltag in Rangsdorf will man nun unbedingt nochmal punkten. Trotzdem war es mal wieder ein schöner Ausflug in die Hauptstadt....mit einem ungewöhnlichen Taschenträger ;-).....
....Er stand am Straßenrand,
wir nahmen ihn an unsere Hand.
Er brachte uns zum Faustballfeld,
unser Einkaufswagen ist ein Held.
Er leistete uns einen treuen Dienst,
erfüllte somit unsere Dreams.
Er entlastete unseren Rücken,
die NASA musste kräftig drücken.
Wir stellten ihn an den Straßenrand,
ließen ihn von unserer Hand.......

Herren:
Die "Zweite" kommt mit 6 Punkten aus 3 Spielen wieder nach Hause....die Hausaufgaben gegen DJK, Rangsdorf und Kaule wurden erledigt....wir haben die weiße Wese behalten und grüßen von der Tabellenspitze!

Hoch lebe der Faustballsport!

 IMG-20190519-WA0003.jpg
 IMG-20190519-WA0004.jpg
 IMG-20190519-WA0006.jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender