22.07.2018

Faustball - TopTen Platz beim IFA Masters World Cup

TopTen-Platzierung in Vöcklabruck

Am 2. Tag des IFA Masters World Cup in Österreich konnten die SGB-Männer noch das Maximum erreichen und alle 3 Spiele gegen Schwieberdingen, Drösing und Meierhof sicher mit 2:0 gewinnen. Somit konnte man sich am Ende über einen guten 9. Platz freuen, auch wenn man sich noch ein bißchen über das Ausscheiden am Vortag ärgerte.....
Auf jeden Fall war der erste internationale Auftritt einer Bademeuseler Mannschaft ein tolles Erlebnis für das kleine aber feine Team! Ein großer Dank an dieser Stelle für die Unterstützung geht an Thomas Gressner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner - insbesondere gratulieren wir unseren Freunden aus Grieskirchen zum Titel M35, den Männern vom VfK zur Silbermedaille, den Heidenauern zur Bronzemedaille M45 und den Mädels vom VfK zu einem tollen 4. Platz!

Es spielten: Jens Baltin, Mike Braune, Jens Krüger, Lars Habertag, Marcel Bock, Thomas Gressner

IMG-20180721-WA0029[1].jpg