04.05.2018

Faustball - U14 noch ohne Sieg

Am 28.04.2018, fand der 1. Spieltag der Feldsaison für unsere U14 auf heimischem Rasen statt. Zu Gast waren der SV Kubschütz, der SV Lok Schleife, der Langebrücker BSV und der SV Großdubrau.

In 5 spannenden Spielen gelang es unserem Team leider nicht ein Spiel zu gewinnen. Trotzdem konnten teilweise sehr gute Leistungen gezeigt werden.
Dies ist unsere 1. Saison in der höhere Altersklasse - der Sprung mit einem größeren Feld und höherer Leine ist doch enorm und bereitete dem SGB-Nachwuchs immer wieder noch Probleme., Trotzdem waren wir mit der Leitung unserer U14 schon ganz zu frieden. In drei Spielen gelang es uns zumindest jeweils einen Satz zu gewinnen.

Ziel ist es jetzt beim Training die Kids noch mehr auf diese Veränderungen einzustellen, damit die Sicherheit kommt. Im Juni will das Team bei der ODM in Berlin weitere Erfahrungen sammeln..

Für die SGB spielten: Arne, Paul, Max, Alwine, Caroline, Fabian und Pascal

20180428_121339.jpg