24.05.2017

Bademeuseler Faustballer unterwegs - U12 Kubschütz, U18 Görlitz, Damen
Hennigsdorf

U12 männlich
Am 13.05.2017 startete unsere U12 zum letzten Spieltag in dieser Feldsaison ins sächsische Kubschütz.
Wir spielten gegen den SV Lok Schleife, den Langebrücker BSV und den SV Kubschütz.
Es war ein sehr erfolreicher Spieltag für uns - 3 Spiele - 3 Siege Tabellenplatz 1 - Spitze!
Über weite Strecken zeigte unsere U12 was für einen guten Faustball sie bereits spielen können und belohnten sich
mit diesen 3 Siegen.
Für die SGB spielten: Arne, Franz, Bowdy, Paul und Ole

U18 weiblich
Der eh schon dünn besetzte Kader unserer U18 wurde durch den Ausfall von Anna hauchdünn - zu viert musste man beim Spieltag in Görlitz angetreten. Motto: Jetzt erst recht!
Das erste Spiel gegen Glauchau-Rothenbach musste man noch nutzen, um sich zu sortieren - so ohne Mittelfrau - 0:2.
Danach lief es wunderbar. In den Spielen gegen Merseburg und Görlitz spielten die Mädels sehr souverän und zeigten kämpferisch eine sensationell gute Leistung. Trotz "die Mite fehlt", gab es sehr guten Faustball und zwei hochverdiente Siege.
Für die SGB spielten: Franzi, Kim, Anne, Nicole
+ Linda von der Seitenlinie ;-)

Auch die Damen fuhren mit einem leicht dezimierten Kader nach Hennigsdorf.
Der Beginn gegen BT war sehr durchwachsen.Nach einem starken und souveränen Beginn vergaben wir den möglichen
Sieg durch zu viele Eigenfehler - 1:2.Gegen die U14-Jungs der BT zeigten wir ein gutes Spiel. Viele der harten Angriffsschläge des Angreifers Lean Wilksen konnten pariert werden. Katti konnte ihre Angaben streckenweise sehr gut durchbringen. Am Ende reichte es trotzdem nicht für einen Sieg.
Der erste Sieg wurde souverän gegen Rotation Berlin eingefahren. Im letzten Spiel gab es dann noch ein
hart erkämpfter 3-Satz-Sieg gegen Potsdam.
Für die SGB spieten: Elli, Kim, Katt, Gina, Nicole & Katja

IMG-20170520-WA0004[1].jpg