SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

  

10.06.2023 + + + Der Weltmeister in Bademeusel + + + ab 14:30 Uhr Kindertraining und Faustballturnier + + + ab 19 Uhr Live-Musik

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.11.2016

Faustball - Damen mit 3 Siegen

Die "kleine Hallensaison" mit nur 2 Spieltagen hat schon wieder Halbzeit. In Potsdam zeigten die Bademeuseler Mädels und Damen :-) gute Spiele und konnten alle Punkte mit nach Hause nehmen. Es wurden verschiedene Aufstellungen mit einer Mischung aus "jung und alt" probiert. Insgesamt konnte man mit einer sicheren Spielweise überzeugen und die Spiele verdient gewinnen. Beim nächtsen und letzten Spieltag im Januar wird man alles daran setzen den Platz an der Sonne der Tabelle zu verteidigen.
Kleiner Wermutstropfen - das Spiel gegen die U14-Jungs der BT ging verloren. Die Jungs spielen außer Konkurrenz in der Liga mit um zusätzliche Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Es spielten: Linda, Nicole, Kim, Silke, Lena, Katti und Simone

 20161120_125722[1].jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender