06.05.2019

Faustball - Saisonstart U14 & Landesliga Damen und Herren

Die U14 hätte den Start in die "Draußnsaison" lieber in die Halle verlegt.....das Wetter am Samstag in Langebrück war kalt und extrem nass. Trotzdem zeigten die Jungs in den beiden Spielen eine sehr gute Leistung. Gegen Walddorf siegte man 2:0, gegen die Gastgeber aus Langebrück verlor man nur knapp mit 1:2. Auf die Rückrunde wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse verzichtet.....
In der Landesliga hatten die Damen und Herren am Sonntag gleich einen Heimspieltag. Während die Damen mit 2 Siegen (Rangsdorf, BTII) und 2 Niederlagen (Hennigsdorf, BT I) eine ausgeglichene Punktebilanz erreichte, konnten die Männer mit 8:0 Punkten überzeugen und grüßen gleich von der Tabellenspitze!

IMG-20190505-WA0002.jpg