06.11.2018

Voltigieren - Gelungener Saisonabschluss

Gelungener Voltigier-Saisonabschluss

Die Voltigiergruppe der SG Bademeusel ließ die Saison auf dem Pferd mit Gästen vom Reit- und Fahrverein Lieberose und der Reittheraphie Fancy am vergangenen Wochenende mit einem Herbstfest ausklingen.
In Ihrer Altersklasse konnte sich Ronja Müller auf dem Rücken des Nachwuchspferdes sowohl in der Einzelpflicht, als auch in der Einzelkür und mit Doppelpartnerin Annabell Schützke auch im Doppelvoltigieren die goldene Siegerschleife sichern.
Annabell Schützke siegte zudem in Ihrer Altersklasse in der Einzelpflicht. In der selben Prüfung konnte sich Romina Paßora den 2. Platz sichern.
Bei den Bambinins blieb durch den Sieg von Elaine Nevoigt in der Einzelkür der Sieg ebenfalls beim gastgebenden Verein.
Zudem hatten die teilnehmenden Kinder viel Spaß bei Reiterspielen, wobei sich Lina Lüdecke und Lotta Müller über zweite und dritte Plätze freuen konnten.

20181103_160935.jpg