Die Turntalentschule Lausitz Außenstelle Forst

Wer möchte mal ein großer Turner werden?

Jungen!!

Seid ihr dynamisch, beweglich & sportlich,

zwischen 4 - 6 Jahre alt und

wollt Leistungsturnen betreiben?

Dann meldet Euch bei uns!

Wir stellen uns vor:

Die Turner der "Turntalentschule Lausitz Außenstelle Forst" trainieren mit viel Freude an allen 6 Geräten + Trampolin. Es trainieren ca. 20 Kinder zu unterschiedlichen Trainingszeiten am Nachmittag. Die Jungen sind im Alter von 4 - 9 Jahren.

Interessenten melden sich bitte bei:

Kerstin Stenzel

Telefon:  03562 90811

E-Mail:    kerstinstenzel@yahoo.de

oder täglich, Montag bis Freitag

ab 15°° Uhr in der Holzhalle

des Gymnasiums Forst Jahnstraße 3 - 9

Weitere Infos:

Die ,,Turntalentschule Lausitz Außenstelle Forst"

ist eine Kooperation zwischen der "TTS Lausitz", deren Träger der SC Cottbus ist und der SG Bademusel e.V. die der Trägerverein der "TTS Lausitz-Außenstelle Forst" ist. Hier werden ambitionierte Kinder ab dem Kindergartenalter gesichtet und bis zur 3. Klasse leistungsorientiert, nach den Vorgaben des DTB, auf die Sportschule vorbereitet. Geleitet wird die TTS Lausitz Außenstelle Forst von Kerstin Stenzel und unterstützt wird die Außenstelle durch den  "Förderverein Turntalentschule Lausitz Außenstelle Forst e.V." der von Günter Pottag geleitet wird. Wer also interesse daran hat, uns bei der turnerischen Ausbildung der kleinen Turntalente, zu unterstützen kann gern in den Förderverein eintreten und leistet somit einen Beitrag zum gelingen unserer Ziele.