15.08.2021

WANDERPOKAL 2021

WANDERPOKAL 2021 - ein richtig tolles Wochenende!!!!!!
Das 42. Wanderpokalturnier ist nun schon wieder Geschichte. Nach der coronabedingten Absage im letzten Jahr war die Vorfreude auf ein richtig schönes Faustball-WE riesig.....Spaß, gute Laune, alte Freunde treffen ("Wir haben uns so lange nicht gesehen"...diesen Satz hörte man öfter) und der beste Sport der Welt.
Auch Petrus hat sich scheinbar sehr gefreut. Er schickte uns Sonne pur 🙂
Am Samstag gewann der VfK Berlin M35 das Männerturnier, Germania Massen sicherte sich den B-Pokal. Den Pokal im Damenturnier gewann das Team von Bademeusel II.
Nachdem am Abend das Tanzbein geschwungen wurde, ging es am Sonntag mit einem "kleinen" (24 Teams!) Kleinfelturnier weiter.
Team "Reeperbahn" gewann im Finale gegen Friedrichshafen.
Wir bedanken uns bei allen Teams, die wieder den Weg nach Bademeusel gefunden haben (insbesondere bei unseren Freunden vom Bodensee, die wieder den langen Weg auf sich genommen haben 🙂 und bei allen fleißigen Helfern!!!!
Wir hoffen Euch alle am 13./14.08.2022 wieder in Bademeusel begrüßen zu können. Hoch lebe der Faustballsport!